Uff ich hab solche Kopfschmerzen xD. Bin gestern um 2.45 nach Hause gekommen und hab bis heute Mittag geschlafen :D
Jetzt Muttertagsessen hinter mir. Mein Magen erholt sich langsam.
Hab soo viel trinken müssen gestern.
Aber war lustig :D
Konnte meinem Freund 5 h nicht schreiben, weil ich keine Verbindung hatte. Irgendwie komisch.
Draussen ist es kalt. Möchte nicht mehr aus dem Haus. :[
Sollte aber :[
7 Grad im Mai?? v.v
Mhh heute war ein abwechslungsreicher Tag.. Mein Freund hat bei mir geschlafen.. Nachdem wir zusammen Cornflakes gegessen hatten, gingen wir einkaufen, haben Wäsche gemacht und den Rattenkäfig herausgeputzt.
Wie romantisch. Haha.
Btw, die Ratten werden immer zahmer :D.. Haben sich heute alle rausnehmen lassen, als ich den Käfig geputzt habe ^---^ das geht aber immer so lange v.v .. Hab immer ne Stunde dafür.. Naja, hab sie ja erst zwei Wochen.. :D hihi
Mittlerweile bin ich seit zwei Stunden alleine zuhause.. Hab noch was gegessen, geduscht und mache mich bereit mit Marina ihren Geburtstag zu feiern.. Eigentlich habe ich ja gar keine Lust dazu. Auszugehen ^^.
Aber naja.. xD Habe manchmal das Gefühl echt alt zu werden.. Gehn in ne Bar nacher :D kann danach bei Mama schlafen.. Da morgen ja Muttertag ist ^--^
Hab für meine Freundin geiles Caramelpopcorn gemacht :DD und zwar so :
ca. eine handvoll Popcorn normal mit Butter in der Pfanne zubereiten -> noch ungewürzt.
Wenn die fertig sind, kann man sie zum auskühlen in eine Schale tun.
Wenig Butter in einer anderen Bratpfanne erhitzen. Ca. 1 dl Wasser hinzugeben. Erhitzen. Jede Menge Zucker (kann auch Rohrzucker verwendet werden) hinzugeben.
Wenn die Masse ganz weiss ist und kocht, kann man es über die Popcorn geben und gut mischen.
Dann die Popcorn auf ein Blech mit Backtrennpapier geben, schön verteilen und 5 min bei 180 Grad fertig caramelisieren lassen.
Denke, dass das ein ganz schönes Geschenkchen abgibt hihi.
Sooo.. mache mich jetzt auf den Weg zum trinken haha :p
Bin heute mit meinem Stiefvater Auto fahren üben gegangen. Bis auf seitwärts parkieren ging alles ganz gut. :]
War dann doch froh wieder nach Hause zu kommen. Fühle mich manchmal wie ne Oma, die lieber in ihren vier Wänden rum gammelt.
verspielte Schnuckelchen
Meine Ratten haben auch den ganzen Tag geschlafen Wo wir schon mal dabei sind, ich mache mir ziemlich grosse Sorgen um die Rattendame Tracy :[ ... Sie quickt ziemlich laut und zwickt mich auch ein bisschen. Hoffentlich wird die Liebe nicht krank :[ oder sie muss sich noch an ihr neues zuhause gewöhnen. Hab die Rattifratzis erst seit zwei Wochen. Aber hab sie lieb gewonnen als hätte ich sie schon viel länger. Das Zähmen stellt sich momentan echt als mühsam dar. Bonnie ist total zahm und lieb. Zwar auch total wild, aber zahm und lieb :> hihi. Leila sieht am jüngsten aus und ist auch sehr ängstlich. Aber sie beisst wenigstens nicht. Tracy und Roxy sind meine schwarzweissen Farbratten. Sie sind ungeduldig, fressen sehr viel und zwicken mich andauernd. Aber nicht fest. Weiss noch nicht ob es ein freundschaftlicher Zug ist oder Verteidigung des Reviers. Oder ob sie auf beissen stehen. Das wäre aber ziemlich unheimlich :/ . Hoffe mal dass es noch an der Gewöhnung liegt. Möchte ja schliesslich keine Vampirratten grossziehen :p
Mein Freund kommt nacher. Mal gucken wie das heute wird. Weiss in letzter Zeit nicht wirklich gross, was ich mit meinen Gefühlen anstellen soll. v.v xoxo :*
Heute ist wiedermal so ein Höhepunkt in meinem Liebesleben v.v
Warum muss jemand einem das Facebookpasswort knacken? Vor allem, wenn man treu ist und sich kaum mit anderen männlichen Erdbewohner trifft...
Fühl mich gerade als wäre ich zehn Jahre verheiratet und hätte ne Menge Mist gebaut. Hab ich aber eigentlich gar nicht. Immer wenn man denkt, dass etwas perfekt wäre, passiert so was unglaubliches.
Das schlimme daran ist ja, dass man das Vertrauen wieder aufbauen müsste... :[
Klar, ich hab ihm das Passwort mal gegeben. Aber eher, weil mein PC das gleiche Kennwort hat.
Man denkt sich ja auch, dass der andere genug Courage hat, die Finger davon zu lassen.
Er hat es ausserdem einfach beiläufig erwähnt. Null Besonderheit. :[
Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich dabei gefühlt hab?